by Hölzl Bed & Breakfast

Ferienhaus Wildkogel für Selbstversorger

Ruheoase - Basecamp - Natururlaub

Im Ortsteil Rosental/Sulzau der Marktgemeinde Neukirchen am Großvenediger finden Sie unser beliebtes Ferienhaus Wildkogel mit großem Garten und originellem Gartenhaus – zu Fuß in 5 Minuten vom Bahnhof (Haltestelle Rosental) und 10 Minuten von der Bushaltestelle zu erreichen.

Der Ausblick in die beiden Sulzbachtäler - das Untersulzbachtal sowie das Obersulzbachtal – ist einzigartig. Rundherum grüne Wiesen und die rauschende Salzach. Ein Ort, der zum Entschleunigen einlädt und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren lässt.

Das schmucke Haus - im Landhausstil eingerichtet - wurde von uns im Frühling 2020 erworben und in der Zeit zwischen September und November generalsaniert. In den Möbeln und dem Drumherum spiegeln sich die Liebe zum Detail sowie die Freude wider, Gastgeber zu sein.

Wir, die Vermieter Herry und Elisabeth Hölzl sind beim Check-in und Check-out persönlich vor Ort – und kümmern uns gerne um Eure Anliegen während des Neukirchen-Urlaubes. Wir sind bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub:

Wetter:

SO