Nationalpark Sommercard

Upgrade für Ihren Urlaub

Die Nationalpark Sommercard ist im Sommer Ihr ständiger Begleiter, denn sie bietet Ihnen von 1. Mai - 31. Oktober 2020 attraktive Inklusivleistungen sowie zahlreiche Ermäßigungen.

Zusätzlich stehen die Pinzgauer Lokalbahn und alle SVV-Postbusse  zwischen Krimml und Zell am See sowie Rauris kostenlos zur Verfügung! Auf diese Weise bekommt auch Ihr eigenes Auto mal "Urlaub".

Detaillierte Informationen über die Leistungen und teilnehmenden Betriebe erhalten Sie bei Ihrer Ankunft im Quartier oder im Tourismusbüro Neukirchen.

Auszug aus den Inklusivleistungen

• Mehr als 60 Attraktionen in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.
    • Eine Attraktion täglich kostenlos nutzbar.
    • Rund € 100,00 Ersparnis bei optimaler Nutzung.
    • Viele Stunden mit Berg- und Naturerlebnis & Sport, Kultur und Spaß.
    • Alle teilnehmenden Wandertaxis (z. B. Habachtal/Bramberg, Mühlbachtal/Bramberg, Dürnbachtal/Neukirchen) der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern befördern Sie kostenlos.
    • Die Großglockner Hochalpenstraße und die Gerlos Alpenstraße 1x pro Aufenthalt.
    • . . .

Sichern Sie sich jetzt Ihren Urlaub:

Wetter:

SO